Mallorca Finca Love

Im November letzten Jahres hatte ich das große Vergnügen, beim Destination Workshop Celestial Summerhouse von Damla und Seda auf Mallorca das Brautstyling zu übernehmen. Die Hochzeit fand in einer landestypischen traumhaften Finca in Cala Figuera statt. Am Morgen der Trauung durfte ich Paula mit einem eleganten Half-up Half-down Hairstyle verschönern. Als sie dann in ihrem Kleid von Agnieszka Swiatly schlüpfte, passte alles perfekt zusammen und sie sah einfach nur umwerfend aus!
 
Von der intimen Trauung unter strahlend blauem Himmel bis hin zum Shooting an einem Hammer Tablesetting , umhüllt von funkelnden Lichterketten, war jeder Moment ein Highlight. Die wundervollen Mädels von Abril Floresmil haben mit den Blumen gezaubert, Papieromantik mit ihrer Papeterie und Weddingplanerin Gina Rositzki hat mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eine unvergessliche Atmosphäre geschaffen.
 
Für die abendliche Feier verwandelte ich Paulas Look passend zu ihrem neuen Outfit von The Bride Hamburg in einen glatten, modernen Dutt, der perfekt zum glamourösen Ambiente der Party passte. Am Abend erreichte die Feier ihren Höhepunkt mit einem spektakulären Champagner Tower, begleitet von einem funkelnden Feuerwerk. Dieser glanzvolle Moment läutete den Beginn einer ausgelassenen Party ein.
 
Destination Weddings bieten nicht nur einen traumhaften Rahmen für den schönsten Tag im Leben, sondern auch die Chance, unvergessliche Erinnerungen in einer einzigartigen Kulisse zu schaffen. Jeder Augenblick wird von der Magie des Ortes durchdrungen und macht die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.