ABOUT

Braustylistin I Makeup Artist Sandra Holuscha

Ein herzliches Hallo von mir, schön das du hier bist.

Seit 2009 darf ich nun schon meiner Passion nach gehen und als Hair & Makeup Artist  arbeiten. Mit den Jahren habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert.

Mein Ziel ist es, dich mit meinen Makeup und Haarstyling zum Strahlen zu bringen.
Du sollst dir treu bleiben und dich rundum wohl fühlen.

 
 

 

ABOUT ME

Ich bin verliebt in meine Tochter Amelie, in die kleinen und großen Abenteuer des Lebens, leckeres Essen in guter Gesellschaft mit tiefgründigen Gesprächen, Sand unter meinen Füßen, Picknicks bei Sonnenuntergängen und schöner Musik.

 

PHILOSOPHIE

SH Brautstyling steht für elegante, moderne und schlichte Stylings.

Ich liebe klare und frische Looks, die deine Schönheit unterstreichen.

Softe Wellen, Ponytails und sleeke Hairstyles gepaart mit einem glowy Makeup sind meine Signature Looks
„Bridal, but make it fashion“

Sandra Holuscha 2