Melina und Sam

Lang ist es her als ich hier den letzen Beitrag gemacht habe, aber heute möchte ich euch
gerne einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Melina und Sam geben.

Melina hat sich elegante Hollywoodwaves, ein glowiges Makeup, betonte Augen und
nude Lippen gewünscht. An einer Seite haben wir die Haare mit einer zarten Klammer weggesteckt.
Was soll ich sagen, ich liebe diesen Look und dann noch bei dieser Frau, wow!

Der Morgen startete ganz entspannt bei Melina zu Hause, wo ich ihr Styling wie vorher geprobt
umgesetzt habe. Danach hieß es ab ins Kleid und auf zur standesamtlichen Trauung zum Schloss Oberhausen.

Jetzt startete Mel Ende ihre wundervolle Arbeit mit einem First Look der beiden.
Ich kann euch sagen dieser startete schon tränenreich, beim durch gucken der Bilder
kamen mir auch schon kleine die Tränen.

Wir starten mit der Ankunft… also schaut gerne mal rein und lasst euch von dem lächeln
und der Freunde mit reißen.