Caro und Hendrik

Also wenn ich Preise an das coolste und stylischte Paar vergeben würde, wären es  vermutlich
die zwei hier : Caro und Hendrik

Letzes Jahr durfte ich Caro schon für ihre standesamtliche Hochzeit schick machen.
Dieses Jahr vertraute sie mir wieder und ich durfte ihre Haare in große Wellen eindrehen,
die wir mit einer kleinen Spange aus dem Gesicht gesteckt haben. Das Makeup sollte ganz
dezent ausfallen, da Caro sich so gut wie nie schminkt

Das Outfit ist einfach nur wow! Dieser Rock mit Blüten bestickt, das Oberteil mit dem
tollen Rücken und der Schleife… was soll ich sagen ich bin Fan von Annika Maria.
Sie liebt und lebt ihren Job und das Outfit perfekt an Caro maßgeschneidert.

Caro beweist auch das es nicht immer Brautschuhe sein  müssen, ihre hat sie bei Zara günstig
geschossen und ergänzen das Outfit zu 100 Prozent.

Nach meinem Styling ging es zur kirchlichen Trauung, wo Julia Breuer ihre grandiose Arbeit startete.
Nach der Zeromonie ging mit dem Oldtimer zum Rittergut Orr, wo ausgelassen und in entspannter
Garten Athmosphäre gefeiert wurde. Schaut doch mal durch, ich finde Julia hat ein so gutes Auge
für Details und Situationen. Aber überzeugt euch selbst.